17.Dezember 2010

Schmuckpräsentation aus Swarovski- und Polarissteinen
von Frau Magita Regnery im Hundesalon Fiffikusen.


Es war wrklich ein ganz großes Pech, das es an diesem Tag ununterbrochen stark geschneit  hatte. Dadurch hatten sich kaum Kunden getraut überhaupt das Haus zu verlassen. Die Straßen waren sehr rutschig und spiegelglatt.
Frau Regnery und ich haben beschlossen diese Veranstaltung mit schönen Wetterbedingungen zu wiederholen.




www.marichens-hobbywelt.de




04. Dezember 2010

Weihnachtsfotoshooting
im Hundesalon Fiffikusen

fotografiert von Frau Nicole Noack

www.tierfotografie-mit-herz.de

Es war ein toller Tag mit viel guter Laune bei den Hundeeltern, fröhliche Aufregung bei den Hundemodells und perfekt schönes Wetter. Es sind wunderschöne Bilder entstanden.
Hier ein paar Beispiele.


Frau Wardenbach mit Mucki und Sammy,
mit freundlicher Genehmigung der Hundeeltern.

     


Samy ein temptamentvoller Rottweiler/Yorkie Mix

 


Mucki ein liebenswerter Cain/Terrier Mix

 


Kessy eine süße kleine Malteserdame

  


Lucky ein fröhlicher kleiner Dackelrüde

  


Molly ein rassiges Bichon Frise` Mädchen

  


Mara eine Border Collie Schönheit

  


Kaja eine kleine verspielte Westiehündin

  


Shogy ein eleganter Zwergpinscherracker

  




27.02.2010

"Neues aus der Region" erschienen im Nippers Heft 1/2010 

www.nippers.de



 06.12.2009 Nikolaus

Haustierfotoshooting im Hundesalon Fiffikusen

Frau Nicole Noack schreibt in Ihrer Homepage www.tierfotografie-mit-herz.de folgenden Bericht:

Am 6. Dezember war ich zum Nikolausshooting im Hundesalon Fiffikusen eingeladen. Mit von der Partie waren Fotostar Mucki, Buffy, Senta & Fly sowie Kessy und Sammy. Das Shooting hat wie immer viel Spaß gemacht und die großen und kleinen Fellnasen haben wirklich gut mitgemacht. Teilweise ließen sie sich sogar die Engelsflügelchen oder Weihnachtsmützen gefallen. Mucki als erfahrener Profi hielt sogar für das Neujahrsbild still und ließ sich ganz in Ruhe von uns fotografieren.

Großen Dank an alle Teilnehmer und vor allem Eheleute Wardenbach, die mir wieder einen so schönen Tag beschert haben mit fantatischer Verpflegung! Gern komme ich jederzeit wieder zu Ihnen!


Kessy

      


Mucki


Fly


Buffy und Senta

  


Sammy

  



November 2009

Wir sind stolz auf Mucki´s Foto (4 Jahre, Malteser-Cain-Terrier) das in der Zeitschrift "Partner Hund" veröffentlicht wurde. Er wurde von Frau Wardenbach frisiert, von Frau Noack im August auf unserem Fotoshooting fotografiert und das Foto wurde von seinem Frauchen Frau Strate eingeschickt. Aus vielen Lesereinsendungen  wurde dann Mucki ausgewählt und in der Novemberausgabe veröffentlicht.

Wirklich ein süßer echter Federweißer!

 



Samstag 07.11.2009

Leider hat der Wettergott bei der Hundemodenschau von Frau Hindrichs im Hundesalon Fiffikusen nicht mitgespielt. Es hat den ganzen Tag stark geregnet. Es war aber für einige Kunden trotzdem kein Hinderungsgrund, mit Ihren Vierbeinern vorbeizuschauen.

Ein Reporter fotografierte im  Auftrag der Hundezeitung "Dogs Elysee" die neue Winterkollegtion von "Hindrichs Hundemoden". Bei dieser Gelegenheit entstanden auch schöne Fotos von den Modeinteressierten mit Ihren großen und kleinen Lieblingen in Halstüchern und Mäntelchen.

Wir sind gespannt auf den Bericht und die Fotos in "Dogs Elysee" in der Januar / Februarausgabe 2010.



08.August 2009

Haustierfotoshooting im Hundesalon Fiffikusen

Frau Nicole Noack schreibt in Ihrer Homepage www.tierfotografie-mit-herz.de folgenden Bericht:

08.08.2009

An diesem Tag waren wir bei Frau Alexandra Wardenbach in ihrem liebevoll eingerichteten Hundesalon „Fiffikusen“ eingeladen. Nicht nur, dass Frau Wardenbach das tolle Shooting für ihre Kunden ermöglicht hat, sie hat uns herzlich empfangen und bei den Vierbeinern groß und klein tatkräftig unterstützt. Egal ob es das Stofftier war, das hochgehalten wurde, die rappelnde Tupperbox mit Leckerli geschwungen oder hier und da der „Bart“ nachgeschnibbelt wurde, Frau Wardenbach stand uns zur Seite. Teilweise machten sich bis zu drei Frauen über die farbliche Dekoration zum Vierbeiner Gedanken und arrangierten das Studio, bis alles zusammen passte. Das Shooting hat eine ganze Menge Spaß gemacht und wir lernten viele nette Vierbeiner kennen. Mit von der Partie waren Terrier-Mix Mucki, die Sheltie-Hündin Nele, West Highland White Terrier Flory, Schnauzer-Mix Hündin Dolly und die niedliche kleine Thea, ein Yorkshire Terrier-Mädchen

Natürlich haben wir wie immer viele Bilder mitgebracht, ein Auszug davon weiter unten. Ganz herzlich möchte ich mich bei Frau Wardenbach und ihrem Mann bedanken sowie allen vier- und zweibeinigen Kunden des Hundesalons Fiffikusen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Dezember 2009!

                   Parson Terrier Betty

                            

            

       Flori                   

                    

Nele         



11. März 2009

Neueröffnung Hundesalon Fiffikusen.

Bild: Frau Wardenbach mit West Highland White Terrier Dargo


[nach oben]                                                                                                                [nächste Seite]